GABBA @ PREMIUM 2017

 

Philipp Lüders

Der gebürtige Leipziger, Philipp Lüders führt seit zwei Jahren erfolgreich ein Instagram-Profil mit über 127.000 Followern, darauf folgten ein Youtube-Kanal und ein Blog, der alles rund um das Thema Fashion und Lifestyle behandelt. Instinkte hat Philipp für GABBA auf der Berliner Fashion Week vor die Linse bekommen. Dabei verriet er uns , was er mit der Marke verbindet. GABBA steht für ihn in erster Linie für Qualität, Tradition, Qualität und Lifestyle. Diese drei Sphären lassen sich mit seiner Dedication für Mode und der Faszination für die Individualität der Menschen sehr gut vernetzen.

„Geschmäcker, Stile und Persönlichkeiten sind verschieden, aber doch verbindet Mode weltweit in der selben Sprache!“

 

 (Behind the Scenes mit Philipp Lüders beim GABBA Blogger Event @ Premium 2017: https://www.youtube.com/watch?v=3H8SoKA0b1Y&t=2s )

 

 

Outfit #1

Gabba Streetshoot Streetstyle Fashion Week Berlin Blogger Premium 2017

Gabba Streetshoot Streetstyle Fashion Week Berlin Blogger Premium 2017

 

Outfit #2Gabba Streetshoot Streetstyle Fashion Week Berlin Blogger Premium 2017 Camouflage