Fünfundzwanzig m² haben – fürs Erste – ausgereicht um „Eisbär easylife“ in Szene zu setzen. Eine neue Kollektion auf die Beine zu stellen ist schon schwer genug, jedoch nicht für das Team von Eisbär. Diese haben eben mal innerhalb von sechs Monaten eine raffinierte Strickkollektion, für Damen und Herren, bestehend aus hundert unterschiedlichen Styles aus dem Boden gestampft. Und die erste Präsentation sollte zur Berlin Fashion Week auf der Premium Exhibitions stattfinden. INSTINKTE wurde mit der Konzeption, Inszenierung und Produktion des Messestandes beauftragt. Heraus kam ein Messeauftritt aus eleganter Reduktion kombiniert vielen kleinen Highlights, die wir in unseren Laborstätten zusammengeschweißt und verschraubt haben. Dabei wurden Alltagsgegenstände wie z.B. Kaltwasserrohre zu Kollektionsstangen umfunktioniert. „Mit kühlen klaren Farben und Materialien zu experimentieren ist meine Leidenschaft, somit kann ich mich ganz dem Minimalismus widmen“, so der Gründer und Kreativkopf der Agentur INSTINKTE Tim Sean-Lee MUT-LU. INSTINKTE bedankt sich für das Vertrauen und vor allem für die 100% gestalterische Freiheit!

INSTINKTE Messestand Eisbär Berlin Fashion Week Premium

INSTINKTE Messestand

INSTINKTE Messestand Eisbär Berlin Fashion Week Premium

INSTINKTE Messestand Fashion Week

INSTINKTE Messestand Eisbär Berlin Fashion Week Premium

INSTINKTE Messestand

INSTINKTE Messestand Eisbär Berlin Fashion Week Premium

INSTINKTE Messestand

INSTINKTE Messestand Eisbär Berlin Fashion Week Premium

INSTINKTE Messestand Fashion Week Berlin

INSTINKTE Messestand Eisbär Berlin Fashion Week Premium

INSTINKTE Messestand Fashion Week Berlin