Happy Socks 

 

Die schwedische Sockenmarke “Happy Socks“ stellte ein weiteres mal ihre neue Kollektion auf der Berlin Fashion Week 2017 aus. Dort feierten sie ihr 10 jähriges Jubiläum mit ausgelassenen Designs, Farben, Formen und Materialien. Der bunte Messe Stand war auf der “SEEK“ Fashion-Messe nicht zu übersehen. Farbenfrohe Socken und einzigartige, kreative Kampagnenfotos ließen den Stand wahrhaftig Furore machen. Die diesmaligen Highlights waren Socken im Design von David Lachappelle, Robert Rodriguez, Snoop Dogg und Iris Apfel.

Instinkte hatte erneut die Aufgabe die Aufmachung des Standes zu konzeptionieren und erfolgreich umzusetzen.

 

Messestand Happy Socks Seek Fashion Week Messestand Happy Socks Seek Fashion Week
Messestand Happy Socks Seek Fashion Week
Messestand Happy Socks Seek Fashion Week
Messestand Happy Socks Seek Fashion Week
Messestand Happy Socks Seek Fashion Week