OSCAR (26), jung, dynamisch, musikalisch!

Der entschlossene Skandinavier hat seinen Jugendtraum verwirklicht und lebt seit mehr als zwei Jahren in der europäischen Musikmetropole Berlin. Oscar nahm uns für einen Tag mit in sein Studio und ließ uns in alle Höhen und Tiefen seiner Leidenschaft hinein hören. Sein Ziel: Eigene Sounds kreieren!

Er entschied sich für den professionellen Weg und schrieb sich in den Studiengang „Audio Ingenieur“ ein. Seit seiner Jugend widmet er sich seiner Passion als DJ und Musikproduzent. Mit Lindahl Music konnte er als Produzent schon mit einigen Stars zusammenarbeiten, u. a. Barbara Tucker. Zielstrebig folgt er seinen Instinkten und hinterlässt dabei Spuren in Berlins Musikszene. Die ganze Geschichte findet ihr auf unserer FB-Seite.

Dedications: Music Producer, DJ, Surfer

Gabba Streetshoot Fashion Berlin Dedicated To Denim Music Producer