Wir haben für die #wearededicated Kampagne einen neuen Fragenkatalog entwickelt. Im Interview mit unseren Models geben wir jetzt den Ton an. Ganz salopp haben wir uns drei Kategorien aus dem Ärmel geschüttelt, denen wir adrette Schlagwörter zugeordnet haben. Unsere Street Shooting Models haben nun das Vergnügen, sich diesen, aus der Luft gegriffene Anmaßungen zu stellen und uns ihre Gedanken dazu mitzuteilen. Bei diesem Interview sind Schlagfertigkeit, Originalität und Lebensfreude gefragt. Der Assoziation sind keine Grenzen gesetzt, was raus muss, soll raus.

Selena Zamudio folgt ihre biologischen Natur und entscheidet sich für Kategorie eins. In unserem Assoziationsinterview bearbeitet sie die Frauen und lässt uns an ihren Gedanken zu Themen, wie Trendfarbe 2017, Sexpraktiken und Fitness Selfies teilhaben.

Instinkte: Paleo Lifestyle. Ernährung, wie in der Steinzeit. Das ist die natürlichste und artgerechteste Lebensweise des Menschen. Saisonales Obst und Gemüse, Fleisch von artgerecht gehaltenen Tieren und wilder Fisch. Wie hört sich das für dich an?

Selena: Bio find ich gut. Ich studiere nachhaltiges Management, das heißt, Nachhaltigkeit steht bei mir an erster Stelle.

Instinkte: 50 Shades of Grey?

Selena: Ich habe den Film gesehen, das Buch aber nicht gelesen. Ich habe mir von dem Film mehr erhofft, aber für Hollywood war er schon sexy.

Instinkte: Social Media?

Selena: Instagram sehe ich mir auf jeden Fall täglich an. Ich poste nicht viel und lade auch keine Storys hoch, nutze die Plattform aber, um bei meinen Freunden auf dem neusten Stand zu sein. Auf Facebook bin ich auch nicht aktiv, aber ich halte darüber Kontakt zu Menschen, die ich nicht oft sehe.

Instinkte: Denkst du, dass Social Media uns alle zu Stalkern macht?

Selena: Ja, auf jeden Fall, aber wenn du dir ein Profil erstellst, egal ob auf FB oder Instagram, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er gefunden werden möchte oder nicht.

[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]

Instinkte: Fitness Selfies?

Selena: Also ich mache Fitness, aber selten danach ein Selfie.

Außer, wenn ich mit meiner Freundin zum Sport gehe, aber die Fotos sind dann eher zu unserer eigenen Belustigung da.

Instinkte: Trendfarbe Herbst 2017?

Selena: Gelb und Orange sieht man häufig auf den Straßen. Gerade gelbe Jacken finde ich geil. Ich habe mir vor kurzen selbst eine gelbe Jacke bestellt, aber wieder zurück geschickt, weil der Kragen nicht so nice war. Kann nicht jeder tragen, blond und gelb, wird zum Beispiel schwierig, aber braune Haare, gelbe Jacke, kann man mal machen.

Instinkte: Your Dedication?

Selena: Meine Leidenschaft ist Musik, ich produziere sie nicht selbst, aber ich höre sie viel und gehe gern tanzen. Musik hilft mir beim Stressabbau, vor allem, wenn ich den ganzen Tag in der Uni oder der Bibliothek saß, muss ich anschließend Musik hören oder tanzen gehen. Ich singe und tanze aber auch gerne mit meinen Mädels durch die Wohnung. Musik begleitet mich einfach den ganzen Tag.

Instinkte: Was sind deine Lieblings Tanz Einrichtungen?

Selena: Das Berghain und die Grießmühle. Wenn ich jetzt aber nach dem Publikum gehe, dann bleibe ich dem Berghain treu.

[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]