Wir haben für die #wearededicated Kampagne einen neuen Fragenkatalog entwickelt. Im Interview mit unseren Models geben wir jetzt den Ton an. Ganz salopp haben wir uns drei Kategorien aus dem Ärmel geschüttelt, denen wir adrette Schlagwörter zugeordnet haben. Unsere Street Shooting Models haben nun das Vergnügen, sich diesen, aus der Luft gegriffene Anmaßungen zu stellen und uns ihre Gedanken dazu mitzuteilen. Bei diesem Interview sind Schlagfertigkeit, Originalität und Lebensfreude gefragt. Der Assoziation sind keine Grenzen gesetzt, was raus muss, soll raus.

Susanne Gluschetzki hat sich für Kategorie drei entschieden: Transgender. Erfahrt hier, wie sie sich bei dem Interview schlagen lässt. 

Instinkte: Asien.

Susi: Will ich unbedingt mal hin. Ich bin ein riesen Japan Fan, weil ich Animes liebe, zeichne und sie mir auch auf den Körper tätowiere.

Instinkte: Eine Passion die also tief unter die Haut geht…