Next Stop: Köln!

 

200.000 m², 919 Aussteller, 350.000 Besucher aus 106 Ländern und sämtliche Games der kommenden Monate in zehn Hallen: Das ist die Gamescom, die weltweit größte Messe für Video-und Computerspiele! Wir waren mit dem Creative Caravan nicht nur live dabei, sondern mittendrin, haben einzigartige Momente fotografisch festgehalten und die Gaming-Highlights der Videospiel-Hersteller ausprobiert.

 

Die Besuchermassen schoben sich von Halle zu Halle, Geeks campten mit Zockerstühlen vor riesigen War-Arenen und die Vorfreude endlich die eigenen Hände an die neuen Trend-Spiele, wie Call of Duty, Final Destination oder Dragonball zu legen war riesig. Cosplayer übertrumpften sich bei der Darstellung ihrer Lieblingscharaktere und machten die Gamescom zu ihrem eigenen Laufsteg. Das einzige Manko der Gaming-Messe, der Marktwert der Gamescom-Babes wurde stark unterschätzt, doch der Creative Caravan rückte die Ladys und Cosplayer in das richtige Licht.

 

Wir sind stolz unsere Fotos hier präsentieren zu können.

Mehr Bilder, Videos und Infos von der Veranstaltung könnt ihr auf unsere FB-Seite oder auf unserem Instagram Account sehen. Der Bus ist ab sofort buchbar unter: contact@instinkte.eu!

 

BEHIND THE SCENE:

 

BEST OF GAMESCOM: