Eine kreative Zusammenkunft der nordischen Länder in der Hauptstadt.

INSTINKTE konzipierte und realisierte die Nordic Fashion Hub im Bikini Berlin und gab dabei den Besuchern die Möglichkeit, Contemporary Fashion der nordischen Länder in Berlin zu entdecken. Fünfzehn angesagte Designer aus Island, Finnland, Dänemark, Norwegen und Schweden – ausgewählt vom BIKINI BERLIN und den nordischen Botschaften -, präsentierten und verkauften vom 28.06 bis zum 02.07 2016 ihre aktuellen Kollektionen. Jeder einzelne Auftritt der fünf Länder wirkte auf seine Art puristisch und klar und auch das Gesamtbild inszenierte die Agentur INSTINKTE bewusst: Betrachtete man das – wortwörtlich – große Ganze der Nordic Fashion Hub aus dem ersten Stockwerk des Bikini Berlin,  konnten die Besucher erkennen, dass die einzelnen Designstände durch ihre sternförmige Anordnung eine Einheit bilden. Durch diese Anordnung erschuf INSTINKTE eine besondere Atmosphäre: Jedes Land wirkte für sich individuell und es war trotzdem eine Verbundenheit zu spüren.

Die hochwertig angefertigten und aufwendig folierten Regalelemente ermöglichen den Designern, wie etwa Vagabond, Ecco oder Selected Femme & Homme, ihre Kollektionen auf besondere Art und Weise in Szene zu setzen. Im Kontrast zu den weißen, L-förmigen Regalelementen standen die aus Kaltwasserrohren angefertigten Kleiderstangen. 

Wieder einmal ein einzigartiges Erlebnis im Bikini Berlin für Besucher, Designer, den nordischen Botschaften und INSTINKTE!

4K6A6414 4K6A6419  4K6A6499 4K6A64764K6A5860