Matti Schaffran(28), Profi-Boxer

„Es ist eine große Stadt und in einer großen Stadt gibt es große Möglichkeiten, die ich nutzen will. Deshalb bin ich hier“

Matti kommt aus dem beschaulichen Städtchen Waren an der Müritz. Er zog nach Berlin, um seiner Leidenschaft ,dem Boxen nachzugehen. Er hat uns eingeladen, ihn einen Tag lang zu begleiten, während er uns die Gelegenheit gibt, ihn bei seiner körperlichen Ausbildung zu beobachten und die Philosophie seines  Boxens zu verstehen. Mit 9 Jahren hat er das Boxen für sich entdeckt. Seine Eltern förderten seine Profession, gaben ihm dennoch die Freiheit, sich in alle Richtungen auszuprobieren. Zusätzlich begeistert sich der Profi-Boxer für Schach, um genauer zu sein für Schach-Boxen. Das Spiel beinhaltet 3 Minuten Boxen (eine Runde), 1 Minuten Pause und dann 9 Minuten Schach. Matti glaubt, dass es zwei essentiell wichtige Punkte beim Boxen gibt. Der eine ist Tapferkeit und der andere ist Kontrolle zu erlangen. Diese beiden Punkte ziehen sich durch sein Leben. Beim Schach, Boxen, als auch beim Thema Fashion. Erfahre mehr über Matti auf Facebook.

„Aber letztlich hat mein Herz für das Boxen geschlagen“

Dedications: Boxen und Schach-Boxen

 

 

Gabba Streetshoot Streetstyle Fashion Berlin Dedicated To Denim

 

 

Gabba Streetshoot Streetstyle Fashion Berlin Dedicated To Denim

 

 

Gabba Streetshoot Streetstyle Fashion Berlin Dedicated To Denim